Dirk Hagemann

Wirtschaftsmathematik, Rechnungswesen, Statistik

Herr Dipl. Ök. Dirk Hagemann ist seit April 1993 als Fachdozent für Rechnungswesen, Wirtschaftsmathematik und Statistik an der Deutschen Angestellten Akademie (DAA) tätig. Zudem engagiert sich Herr Hagemann seit dem Herbstsemester 1998 als Lehrbeauftragter für Mathematik und Rechnungswesen an der Hamburger Fern – Hochschule (HFH) im Bachelor – Studiengang Betriebswirtschaftslehre.
Vor seiner „Berufung“ als Lehrkraft war er viele Jahre für die Finanzbuchhaltung und das Controlling eines mittelständischen Dienstleistungsunternehmens verantwortlich.

„Besonders viel Freude bereitet mir die Vernetzung der akademischen Anforderungen der HFH mit den stark praxisorientierten Inhalten der DAA“ so Herr Hagemann.

Noch Fragen?

Info-Broschüre
kostenlos anfordern