Abschlussparty im Vereinsheim

11. Dezember, 2017 um 10:55 Uhr

Zwar ist es nun schon einige Zeit her, dass die VZ11 aus Essen ihren Abschluss gefeiert hat, der bleibende Eindruck bleibt aber sicher noch lange erhalten.

Die Abschlussklasse hatte sich in diesem Herbst entschieden, die Zeugnisübergabe und anschließende Feier selbst zu organisieren – und zwar in einem gemütlich-idyllischen Vereinsheim in einer Schrebergarten-Siedlung in Bottrop.

Nachdem die Hürde des Findens erst einmal überwunden war, konnten alle Absolventinnen und Absolventen zusammen mit ihrem Dozenten-Team eine handfeste Party feiern. Und das Wetter spielte auch noch mit, so dass die Zeugnisübergabe im Freien stattfinden konnte. Danach ging es zum gemütlichen Teil über, die letzten sind nach unseren Informationen morgens gegen 3.00 gegangen.