Betriebswirt Essen – eine besondere Abschlussfeier

07. Mai, 2018 um 7:59 Uhr

Es ist schon fast eine Tradition, dass in Essen die Abschlussklasse ihre Feier anlässlich der Zeugnisverleihung selbst organisiert. So auch dieses Mal, als die VZ12 am letzten Tag vor den Osterferien ihre Zeugnisse bekam. Die Klasse entschied sich für eine „Feier in zwei Akten“, die von langer Hand vorbereitet war. Bereits ab dem ersten Semester wurden kleine Geldbeträge eingesammelt, um es bei der Abschlussfeier „krachen zu lassen“.

 

Erster Akt war ein gemeinsames Essen in feierlicher Runde im „Asia Paradise“. In einem separaten Raum mit großem rundem Tisch wurden vor dem Essen die Zeugnisse feierlich überreicht und anschließend bekamen auch alle Dozenten ein fürstliches Dankeschön.
Zweiter Akt war die Feier im Club – sicher bis tief in die Nacht!

Allen Absolventinnen und Absolventen wünschen wir auf diesem Wege noch einmal ganz viel Erfolg für die Zukunft!

Interesse geweckt? Lesen Sie weiter: