Dr. Yvonne Klose

Englisch, Deutsch/Kommunikation

Frau Klose unterrichtet die Fächer Englisch und Deutsch/Kommunikation an der DAA Wirtschaftsakademie seit Oktober 2010. Dieser Tätigkeit gingen mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich PR und Unternehmenskommunikation bei namhaften, internationalen Finanzdienstleistern voraus. Neben ihrer Dozententätigkeit ist sie freiberuflich tätig und bietet kleinen bis mittelständischen Unternehmen punktuelle Unterstützung für ihre Pressearbeit an.

„Aus diesem Erfahrungsschatz schöpfe ich gerne in meinen Seminaren. Als studierte Kommunikationswissenschaftlerin und Anglistin weiß ich, dass die Wichtigkeit von Wissen im Informationszeitalter immer weiter zunimmt. Für mich liegt es deshalb nahe, auf den Bereich Weiterbildung zu setzen. Der Einsatz lohnt sich, denn ich sehe jeden Tag aufs Neue, dass Wissen ankommt – das motiviert mich sehr“ so Klose.

Noch Fragen?

Info-Broschüre
kostenlos anfordern