Jennifer Leonhardt

Deutsch, Wirtschaftsmathematik und Statistik

„Die Freude an der Entwicklung anderer Menschen sowie der feste Glaube an deren Potential sind die Grundmotivatoren meiner Arbeit.“

Frau Jennifer Leonhardt unterrichtet Wirtschaftsmathematik und Statistik an der DAA Wirtschaftsakademie.

Nach ihrem BWL-Studium in Frankfurt arbeitete sie zunächst für die Deutsche Lufthansa in den Bereichen Personal- und Organisationsentwicklung.

Danach zog sie nach Düsseldorf und wechselte die Branche. Erst für Louis Vuitton und danach für Prada übernahm Jennifer Leonhardt die komplette Personalleitung und war verantwortlich für viele Standorte im In- und Ausland.

Seit 2008 führt Frau Leonhardt ihr eigenes Unternehmen im Bereich Training, Coaching und Beratung. Parallel dazu ist für uns im Einsatz.