Michael Seehagen

Allgemeine BWL, Rechnungswesen

Michael Seehagen lehrt seit 2012 an der DAA Wirtschaftsakademie in Düsseldorf und Essen die Fächer Allgemeine Betriebswirtschafslehre und Rechnungswesen.

Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann und einem BWL-Studium an der Fachhochschule Düsseldorf mit den Schwerpunkten Unternehmensprüfung und Controlling startete er seine berufliche Tätigkeit als Kreditanalyst im Firmenkundengeschäft einer deutschen Großbank. Hier war er bis zu seinem Wechsel zur DAA-Wirtschaftsakademie für die Bonitätsbeurteilung und die Kreditvergabe an nationale und internationale Mittelstands- und Großkunden verantwortlich. Auch schon im Rahmen dieser Tätigkeit führte er Fachseminare für seine Kolleginnen und Kollegen durch.

Noch Fragen?

Info-Broschüre
kostenlos anfordern