Stephan Schlitter

Marketing

Nach langjähriger Tätigkeit im Event-Management entscheidet sich Stephan Schlitter 2005 zum Studium an der DAA Wirtschaftsakademie in Düsseldorf. Mit dem erfolgreichen Abschluss zum Staatlich geprüften Betriebswirt übernimmt er das Marketing für den Schulträger der DAA Wirtschaftsakademie. Zwischen 2010 und 2012 absolviert er an der HFH Hamburger Fern-Hochschule ein Fernstudium zum Diplom-Kaufmann (FH). Im Anschluss wird er 2013 stellvertretender Leiter des Düsseldofer HFH-Studienzentrums und ergänzt seine Marketing-Tätigkeiten als Dozent für das Fach Marketing. Seit Anfang 2017 leitet Stephan Schlitter das Düsseldofer HFH-Studienzentrum.

„Ich habe beruflich stets kundenorientiert gehandelt. Als Absolvent der DAA Wirtschaftsakademie macht es mir daher Spaß, den Unterricht aus der Perspektive der Studierenden zu gestalten“, sagt Stephan Schlitter. „Als Dozent der DAA Wirtschaftsakademie sehe ich meine größte Aufgabe darin, die Entwicklung der Studierenden zu fördern und zu begleiten.“

Noch Fragen?

Info-Broschüre
kostenlos anfordern