Veröffentlicht am: 19. April, 2020 um 12:48 Uhr

Du willst Dich für Fach- und Führungsaufgaben im Unternehmen weiterqualifizieren und Du interessierst Dich für den Studienabschluss Staatlich geprüfter Betriebswirt an der Essener DAA Wirtschaftsakademie? Du möchtest Dich zunächst orientieren und erste Rückfragen stellen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir stellen Dir unser praxisorientiertes BWL-Studium zum Bachelor professional (Staatlich geprüften Betriebswirt) mit der Option zum akademischen Grad vor, ganz einfach über Zoom.

Termin:
Dienstag, den 14. Mai 2024, 18.00 Uhr

Zusätzlich beantworten wir alle aufkommenden Fragen, gerne auch in Einzelgesprächen.

Wir freuen uns auf Dich!

Du willst online teilnehmen? Dann melde Dich hier zu unserer Online Infoveranstaltung an.

 

    Name*

    Vorname*

    Deine E-Mail-Adresse*

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, ich bin damit einverstanden und bitte um Kontaktaufnahme.