Veröffentlicht am: 19. April, 2020 um 12:49 Uhr

Online Infoveranstaltung Betriebswirt/in & Bachelor am Montag, den 22.04.2024 von 18:00 bis 19:00 Uhr

In unserer Online-Infoveranstaltung erfährst Du ganz bequem von zu Hause alles Wissenswerte rund um unser Studienangebot Staatlich geprüfter Betriebswirt/in mit der Option zum Bachelor oder Master. Ganz persönlich, interaktiv und unverbindlich.  

Folgende Themen erwarten Dich in unserer Veranstaltung:

  • Was ist das Einzigartige an unserem Konzept?
  • Wie läuft das Studium ab?
  • Wie finanziere ich mein Studium?
  • Welche Karrierewege eröffnen sich für mich?

Lerne die Vorteile rund um unser praxisnahes Konzept an der DAA Wirtschaftsakademie kennen und stelle uns Deine Fragen.

Wir sind live für Dich da!

Ja, ich möchte mehr zum Studium an der DAA Wirtschaftsakademie erfahren und melde mich für diese Veranstaltung an. 

    Name*

    Vorname*

    Deine E-Mail-Adresse*

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, ich bin damit einverstanden und bitte um Kontaktaufnahme.