Harald Gräff

Allgemeine BWL, Personal, Wirtschafts- und Arbeitsrecht

Harald Gräff unterrichtet seit April 2010 an der DAA Wirtschaftsakademie insbesondere die Fächer Personalwirtschaft sowie Wirtschafts- und Arbeitsrecht.
Zuvor war der studierte Wirtschaftsjurist viele Jahre in leitender Stellung im Personalwesen verschiedener Unternehmen des Gesundheitswesens und der Kreditwirtschaft tätig. Aus dieser Zeit resultiert die Praxiserfahrung, die er heute gerne in der Erwachsenenbildung weitergibt.

„Als ehemaliger Studierender an der DAA Wirtschaftsakademie bin ich von den Angeboten überzeugt, weil ich die persönliche Erfahrung gemacht habe, mit einem erfolgreichen Abschluss berufliche Aufstiegsmöglichkeiten realisieren zu können. Heute macht es mir vor allem große Freude, den Nachwuchskräften die notwendigen Schlüsselkompetenzen für ihre Praxisaufgabe mit auf den Weg zu geben. Hier seien neben den fachlichen Kompetenzen insbesondere auch methodische und soziale Kompetenzen genannt, die gegenwärtig und zukünftig für den beruflichen Erfolg unerlässlich sind.“

Noch Fragen?

Info-Broschüre
kostenlos anfordern