Isabel Zimmer

Frau Zimmer unterrichtet die Fächer Englisch und allgemeine Betriebswirtschaftslehre an der DAA Wirtschaftsakademie. Zuvor arbeitete sie mehrere Jahre als Unternehmensberaterin bei einem namenhaften Multi Channel Retailer in Hamburg. In ihrer letzten Funktion war sie als internationale Brand Managerin im FMCG Bereich tätig. Sie bringt Know-How im klassischen und agilen Projektmanagement mit und ist zertifizierte SCRUM Masterin.
 
„Die Lehre als solches hat mir schon immer Freude bereitet, ob es um Durchführung von Onboarding-Schulungen für neue Kollegen, Seminare an der Universität oder auch um die Leitung von Sportkursen ging. In der Gruppe voran zu kommen und gemeinsame Erfolge zu erzielen empfinde ich als große Bereicherung.“

Fachbereiche: Allgemeine BWL, Englisch, Marketing