Studierende, die an der DAA Wirtschaftsakademie ein Studium aufnehmen, reisen aus verschiedenen Städten und Regionen des Bundeslandes NRW an. Aus diesem Grund sind unsere Studienorte in Düsseldorf und Essen sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto zu erreichen.

Du wünschst mehr Informationen? Hier kannst Du Kontakt zu Deinem gewünschten Standort aufnehmen:

info@daa-wirtschaftsakademie.de

Studienort Düsseldorf

Die DAA Wirtschaftsakademie in Düsseldorf bildet seit Jahrzehnten Kaufleute mit staatlich anerkanntem Abschluss weiter. Seit 1994 befindet sich der Studienort Düsseldorf zentral in der Innenstadt. Der Eingang liegt direkt gegenüber dem Haupteingang des Düsseldorfer Hauptbahnhofs. Somit ist der Studienort Düsseldorf optimal mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

DAA Wirtschaftsakademie Düsseldorf
Konrad-Adenauer-Platz 9
40210 Düsseldorf
Tel.: 0211 179373-0
Fax: 0211 179373-20

Gerne kannst Du Dir ein eigenes Bild des Düsseldorfer Studienorts machen. Wir sind Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 16 Uhr für Dich da.

Gerne vereinbaren wir mit Dir auch einen Termin für ein individuelles Beratungsgespräch außerhalb unserer Öffnungszeiten. Oder Du besuchst unsere kommende Informationsveranstaltung:

Studienort Essen

Die DAA Wirtschaftsakademie Essen befindet sich im gleichen Gebäude wie das DAA-Technikum in Essen in der direkten Nähe zur Essener Universität. Die Räumlichkeiten in der 1. Etage erreichst Du über den Eingang B.
Das moderne Gebäude in zentraler Lage ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem Auto sehr gut erreichbar.

DAA Wirtschaftsakademie Essen
Auf der Union 10
45141 Essen
Tel.: 0201 2789798-0
Fax: 0201 2789798-9

Wir sind von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 16 Uhr für Dich da. Natürlich beraten wir Dich auch gerne individuell. Vereinbare mit uns ein persönliches Beratungsgespräch. Rufe uns an unter 0201 2789798-0 oder Du schreibst uns eine E-Mail an folgende E-Mail-Adresse: info@daa-wirtschaftsakademie.de.

Terminkalender

Online-Infoabend Düsseldorf

Montag, den 18. März 2024Beginn: 18.00 Uhr

Online-Infoabend Essen

Dienstag, den 16. April 2024Beginn: 18.00 Uhr

Kontaktformular

    Interessiert an:

    Anrede

    Vorname

    Name

    E-Mail-Adresse

    Straße Hausnummer

    PLZ Wohnort

    Nachricht

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, bin damit einverstanden und bitte um Kontaktaufnahme.