Verlängerte Anmeldefrist zum Staatlich geprüften Betriebswirt – Dein Karrieresprungbrett an der DAA Wirtschaftsakademie!

Möchtest Du Deine Karriere auf das nächste Level bringen, aber Dir fehlt noch der passende Abschluss? Dann nutze jetzt die Gelegenheit und melde Dich für den Staatlich geprüften Betriebswirt (Bachelor Professional) an der DAA Wirtschaftsakademie an!

In dem Studium vertiefst Du Dein Wissen in Bereichen wie Marketing, Finanzwirtschaft und Personalwesen. Dabei setzen wir auf praxisorientierte Lehrmethoden und qualifizierte Dozenten, die Dir das nötige Know-how in kleinen Klassen vermitteln.

Mit diesem Abschluss erweiterst Du Deine Fachkenntnisse in Betriebswirtschaft und erhältst wichtige Führungskompetenzen.

Das bedeutet für Dich: Bessere Karrierechancen, mehr Anerkennung und ein höheres Gehalt.

Als Staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in bist Du ein gefragte/r Experte/in und kannst in vielen Branchen Karriere machen.

Worauf wartest Du noch? Nutze jetzt die verlängerte Anmeldefrist und sichere Dir Deinen Platz zum staatlich geprüften Betriebswirt an der DAA Wirtschaftsakademie. Investiere in Deine berufliche Zukunft und starte durch!

Der Staatlich geprüfte Betriebswirt (Bachelor Professional) startet im Sommersemester (April) sowie im Wintersemester (Oktober) eines jeden Jahres.

Sichere dir direkt deinen Studienplatz!

Noch unentschlossen?

Wir beraten Dich gerne in unseren regelmäßigen Infoabenden, persönlich oder telefonisch!

Terminkalender

Online-Infoabend Essen

Betriebswirt/in und Bachelor

Dienstag, den 16. April 2024Beginn: 18.00 Uhr

Mehr Infos

Online-Infoabend Düsseldorf

Betriebswirt/in und Bachelor

Montag, den 22. April 2024Beginn: 18.00 Uhr

Mehr Infos

Bachelor Professional & BACHELORplus

Open Day in Düsseldorf

Samstag, 8. Juni 2024Beginn: ab 10.00 Uhr

Mehr Infos

Weitere Termine

Oder sichere dir direkt deinen Studienplatz!

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, ich bin damit einverstanden und bitte um Kontaktaufnahme.