Veröffentlicht am: 20. April, 2016 um 7:24 Uhr

800 Seiten Skript und jede Menge Informationen zu unternehmensweiten Prozessen dargestellt im SAP-System liegen hinter den Kandidaten. Der Aufwand hat sich mehr als gelohnt. Jetzt halten Staatlich geprüfte Betriebswirte eines der begehrten und für den Arbeitsmarkt hoch interessanten original SAP-Beraterzertifikate zum: „SAP Certified Associate Business Foundation & Integration with SAP ERP 6.0 EHP6“ (SAP Terp10) in den Händen.

Das Zertifikat SAP Terp10 symbolisiert nicht nur wichtiges IT-Wissen, sondern auch die Fähigkeit, sich in komplexe Zusammenhänge einzuarbeiten.
Vor allem braucht man Ausdauer und Geduld, um sich immer wieder mit der Unternehmenssoftware zu beschäftigen. Dies ist den Teilnehmern, die jetzt im Sommer Ihren Abschluss erreichen, gelungen!

Im Oktober vergangenen Jahres hatten bereits 12 Teilnehmer des Abschlussjahrgangs zum Staatlich geprüften Betriebswirt am Studienort Düsseldorf die Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen. Die Begeisterung über das erfolgreiche Bestehen und die Tatsache, ein weltweit anerkanntes IT-Zertifikat in den Händen zu halten, motivierte weitere 7 Teilnehmer. Diese standen ihren Mitstudierenden nicht nach, so dass jetzt 19 Teilnehmer das SAP-Zertifikat besitzen.

Wie angesehen ein original SAP-Zertifikat in der Wirtschaft ist, erzählten Absolventen, die vor einem halben Jahr ihren Abschluss gemacht hatten. „Der Staatlich geprüfte Betriebswirt und SAP waren meine Schlüssel zum Erfolg“, sagte Ulrich Jastram, der heute bei einer anerkannten Beratergesellschaft arbeitet.

Wie der Berufsweg auch weitergeht, die Zertifizierung ist eine starke Leistung.

Wir gratulieren Euch, liebe angehende Betriebswirte!

Informieren Sie sich weiter: