Veröffentlicht am: 16. April, 2016 um 15:37 Uhr

Am 18.03.2016, dem letzten Tag vor den Osterferien, wurde im Rahmen eines gelungenen Abends die Klasse VZ08 der DAA Wirtschaftsakademie in Essen verabschiedet. Sie besuchten den Studiengang ‚Staatlich geprüfte Betriebswirt‚ in Vollzeit.
Die Klasse hatte sich dafür entschieden, die Zeugnisübergabe im Restaurant „12 Apostel“ in Essen Werden zu veranstalten, ein fast schon traditioneller Ort, denn dies war bereits die dritte feierliche Zeugnisübergabe in diesem Rahmen. Um 19.30 ging es los, zunächst mit dem offiziellen Teil der Zeugnisübergabe, dann folgte der gemütliche Teil, bei dem auch die Dozenten in überraschender Form beschenkt wurden.

Alle hatten viel Spaß, so dass die letzten auch erst gegen 0.30 weiterzogen, um den Abend ausklingen zu lassen.

Wir wünschen den Absolventen viel Erfolg als Staatlich geprüfte Betriebswirt!