Veröffentlicht am: 03. November, 2016 um 15:30 Uhr

Die Klassen VZ09 und TZ03 des Studiengangs Staatlich geprüfter Betriebswirt hatten sich für die Zeugnisübergabe und anschließende Abschlussfeier eine Location in toller Lage über dem Baldeneysee in Essen ausgesucht.

Am 30.09. ab 18 Uhr ging es los. Zunächst fand die feierlich-launige Zeugnisübergabe statt, womit der erfolgreiche Abschluss offiziell besiegelt wurde. Nun können sie sich alle stolz Staatlich geprüfte Betriebswirt nennen.

Anschließend wurde bei Speis und Trank gemeinsam mit den Dozenten der DAA Wirtschaftsakademie gefeiert (auch wenn leider nicht alle Absolventen anwesend sein konnten).
Die frisch gebackenen Staatlich geprüfte Betriebswirte waren offensichtlich froh und stolz, dass es geschafft ist und sie nun beruflich weiter durchstarten können.

Wir wünschen allen Absolventen ganz viel Erfolg!

Absolventen Essen